WIR ÜBER UNS 3. MÄRZ 2020

Zweimal im Jahr stellen sich die Wirtschaftsjunioren Augsburg bei der “Wir über uns” interessierten Gästen vor. Ihr seid Unternehmer, Führungskraft oder selbständig und wollt Euch in Augsburg engagieren? Dann kommt am 3. März 2020 ab 19 Uhr in die IHK Augsburg und informiert euch, wer wir sind und was wir überhaupt machen. Die Veranstaltung ist der perfekte Einstieg um uns kennenzulernen und erste Kontakte zu knüpfen. Anschließend freuen uns auf angeregte Gespräch bei Getränken und Snacks. Anmeldung direkt an: Mitglieder@wj-augsburg.de

Teile diesen Beitrag

Weitere News

FREI.SPRECHEN – Fotogalerie

FREI.SPRECHEN – Fotogalerie

Bilder vom FREI.SPRECHEN Workshop mit Kilian Hein.

Know-How Transfer

Know-How Transfer

In den vergangenen Wochen fand der diesjährige Know-how-Transfer zwischen Vertretern der Stadt Augsburg und den Wirtschaftsjunioren Augsburgs 2022 (KHT) statt.…

Speaker Event 2021 – Fotogalerie

Speaker Event 2021 – Fotogalerie

Am 15.07.2021 fand zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal, unsere Veranstatlung “Speaker Event” statt. Mit über 200 Besuchern…